Neue Website für Pyrometer und Datenlogger

Auf www.flukeprocessinstruments.de sind jetzt alle Produkte des gleichnamigen Temperaturmessspezialisten vereint. Die Neugestaltung der Internetpräsenz war dringend angesagt, nachdem sich die etablierten Marken Raytek, Ircon und Datapaq zu einem Unternehmen zusammengeschlossen hatten. Die neue Seite lässt sich mit Endgeräten unterschiedlichster Größe gut nutzen und bietet einen noch stärker anwendungsorientierten Einstieg in die Produktsuche. Zu den vielfältigen Sektoren von Metall über Elektronik bis Oberflächenbeschichtung, in denen die Produkte eingesetzt werden, sind jeweils zahlreiche Anwendungen mit einer oder mehreren geeigneten Temperaturmesslösungen aufgeführt. Datenblätter und weitergehende Ressourcen zu den Produkten sind auf derselben Seite aufgelistet und können sofort heruntergeladen werden. Natürlich bietet die Website auch die Möglichkeiten, Produkte direkt oder über eine Suchfunktion aufzurufen. Alle Infrarotthermometer, Wärmebildsysteme und Temperaturprofilsysteme des Herstellers sind übersichtlich und umfassend dokumentiert. Der lokale Ansprechpartner beim Vertrieb ist schnell gefunden. Auf Wunsch kann auch ein Rückruf veranlasst werden.

Pressekontakt: Stephan Wilke • Tel. +49 30 4780080 • marcom2.emea@flukeprocessinstruments.de

Neue Webseite für Fluke Process Instruments
Bild: Die neue Seite versammelt Infrarotsensoren, Thermografielösungen und Temperaturprofilsysteme für industrielle Prozess- und Qualitätskontrolle