Webinar über Wartung und Neustart von IR-Sensoren

Fluke Process Instruments veranstaltet am 9. Juni 2020 von 11 bis 12 Uhr ein Webinar über die ordnungsgemäße Wartung und den Neustart industrieller Infrarotsensoren. Zur Teilnahme an dem kostenlosen englischsprachigen Webinar ist eine vorherige Anmeldung unter https://register.gotowebinar.com/register/6358443165003395599 erforderlich. Adam Ellis, Global Technical & Application Support Manager bei Fluke Process Instruments, präsentiert Tipps und Tricks aus über 20 Jahren Erfahrung mit Installations- und Wartungsfällen. Behandelt werden Sensorausrichtung und -fokussierung, Wartungsstrategien, Best Practices für den Neustart von IR-Sensoren und vieles mehr. Das Webinar richtet sich an Anwender aus allen Branchen, die industrielle Infrarotsensoren von Fluke Process Instruments, Raytek, Ircon oder anderen Marken zur berührungslosen Temperaturüberwachung verwenden. Die Teilnehmer können am Ende Fragen stellen. Anschließend wird das Unternehmen die Veranstaltung als Webcast auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichen.

Adam Ellis, Global Technical & Application Support Manager at Fluke Process Instruments

Bild: Adam Ellis wird Best Practices und eine Checkliste für die Infrarottemperaturmessung vorstellen

Pressekontakt: Leonardo Trame • Tel. +49 30 4780080 • marketing@flukeprocessinstruments.de